AdH - wie genau?
also ich habe folgendes problem! ich mache jetzt mein abi und möchte danach tiermedizin studieren!mit dem NC wird es vermutlich nicht klappen...also muss ich über das AdH rein. ABER 3 der 5 unis wollen dass sie als 1. ortspräferenz genannt werden...heißt das also, dass ich im grunde höchstens bei 3 die vorauswahl überstehe? das ist doch total doof...
2tes problem: also ich möchte gerne nach berlin, mit 2 freundinnen.die eine auch tiermedizin die andere human.für humanmedizin kommt ja nur die charite in frage.jetzt ist das problem, dass ihr abi so bei 2,3 liegen wird...hat sie da überhaupt eine chance?
schon mal vielen dank im vorraus!^^
2tes problem: also ich möchte gerne nach berlin, mit 2 freundinnen.die eine auch tiermedizin die andere human.für humanmedizin kommt ja nur die charite in frage.jetzt ist das problem, dass ihr abi so bei 2,3 liegen wird...hat sie da überhaupt eine chance?
schon mal vielen dank im vorraus!^^
16.05.2008 23:27
ach eins habe ich noch vergessen...wenn ich an 1ortspräferenz angenommen werde, kann ich dennoch sagen ich gehe zur 2ten ortspräferenz oder werde ich da gar nicht mehr aufgelistet?
16.05.2008 23:28
Beitrag schreiben (als Gast)
Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.