Die Top Five zum Auswandern …
Hier gibt’s eine Site über die Top Five der Länder zum Auswandern …
www.1a23.webs.com/topfive/]Die Top Five zum Auswandern
Vielleicht sollte man das nächste Urlaubsland einmal unter diesem Aspekt betrachten …
www.1a23.webs.com/topfive/]Die Top Five zum Auswandern
Vielleicht sollte man das nächste Urlaubsland einmal unter diesem Aspekt betrachten …
20.04.2010 18:58 | geändert von Redaktion: 07.09.2010 09:41
... 3 Monate später ...
Auf jeden Fall! Ich habe von nach Dänemark aus zu wandern. Und danke für den Tipp. meine neächste Urlaubsreise geht nach Dänemark!
17.08.2010 08:36
... 5 Monate später ...
Dänemark hat natürlich seinen Reiz, gerade Kopenhagen und da vor allem Christiania sind europaweit einzigartig, dazu kommen das gesunde Klima, die Nähe zu Deutschland und die tolle Küstenlandschaft; an erster Stelle muss natürlich eine berufliche Chance da sein
26.01.2011 13:47
... 3 Monate später ...
Seite ist leider nicht mehr aktuell...
aber ich habe überlegt ob ich zum Beispiel ein Auslandsjahr nach Japan mache... finde das Land unglaublich faszinierend, weil dort alles so ganz anders ist als wir es von der europäischen/amerikanischen Kultur gewohnt sind. Angefangen von der Lebenseinstellung, übers Essen, die Sprache etc...
aber dahin richtig auswandern... das würde ich mir dann doch nicht zu trauen... in erster Linie allerdings wegen der Sprache, ist ja nicht gerade einfach und vorallem nicht so schnell zu erlernen.
Außerdem ist das nun wirklich sehr weit weg von der Heimat... Was mich aber auch reizen würdem, wäre Spanien... da könnte ich mir gut vorstellen zu wohnen.
aber ich habe überlegt ob ich zum Beispiel ein Auslandsjahr nach Japan mache... finde das Land unglaublich faszinierend, weil dort alles so ganz anders ist als wir es von der europäischen/amerikanischen Kultur gewohnt sind. Angefangen von der Lebenseinstellung, übers Essen, die Sprache etc...
aber dahin richtig auswandern... das würde ich mir dann doch nicht zu trauen... in erster Linie allerdings wegen der Sprache, ist ja nicht gerade einfach und vorallem nicht so schnell zu erlernen.
Außerdem ist das nun wirklich sehr weit weg von der Heimat... Was mich aber auch reizen würdem, wäre Spanien... da könnte ich mir gut vorstellen zu wohnen.
29.04.2011 14:52
... 8 Monate später ...
Ich würde mir das Land erst einmal angucken, bevor ich auswandere und eine Weile dort Urlaub machen.. und wenn es einem da gefällt, warum nicht eine Weile dort leben...
Aber ich würd versuchen mir immer die Möglichkeit offenzulassen nach Deutschland zurückzukehren....
Aber ich würd versuchen mir immer die Möglichkeit offenzulassen nach Deutschland zurückzukehren....
27.01.2012 09:54
Beitrag schreiben (als Gast)
Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.