Fragen zur Online Einschreibung: Unterschied: Bachelor
Also da die Studienberatung mir nicht weiter helfen kann frag ich jetzt einfach mal hier:
Ich will mich Online für ein Studium Einschreiben.
Frage 1: Wo besteht der Unterschied zwischen diesen Abschlusszielen und welchen sollte ich am besten wählen:
Bachelor 1-Fach
Bachelor 2-Fächer FE
Bachelor 2-Fächer Gym
Bachelor HDL
Die Sache ist die ich möchte Politikwissenschaften studieren und das kann ich nur auswählen, wenn ich Bachelor 2-Fächer FE angebe? Aber was ist FE??
Frage 2: Nachdem ich das ausgefüllt habe werde ich nach einem Hilfsantrag gefragt. Dazu steht bei der Online Einschreibung:
Hier können Sie einen zweiten zulassungsbeschränkten Abschluss als Ersatzwunsch angeben.
Aber das sind nur Studiengänge dabei die ich gar nicht machen möchte.
Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte denn bei der Uni erreiche ich keinen :(
Lg Anne
Ich will mich Online für ein Studium Einschreiben.
Frage 1: Wo besteht der Unterschied zwischen diesen Abschlusszielen und welchen sollte ich am besten wählen:
Bachelor 1-Fach
Bachelor 2-Fächer FE
Bachelor 2-Fächer Gym
Bachelor HDL
Die Sache ist die ich möchte Politikwissenschaften studieren und das kann ich nur auswählen, wenn ich Bachelor 2-Fächer FE angebe? Aber was ist FE??
Frage 2: Nachdem ich das ausgefüllt habe werde ich nach einem Hilfsantrag gefragt. Dazu steht bei der Online Einschreibung:
Hier können Sie einen zweiten zulassungsbeschränkten Abschluss als Ersatzwunsch angeben.
Aber das sind nur Studiengänge dabei die ich gar nicht machen möchte.
Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte denn bei der Uni erreiche ich keinen :(
Lg Anne
06.07.2009 11:18
Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.