MCI Uni Hamburg oder Wirtschaftsinformatik HTW Berlin???
Mensch Computer Interaktion oder Wirtschaftsinformatik
Hallo zusammen,
ich bin mittlerweile echt ratlos.
Ich kann mich nicht entscheiden wo und was ich studieren sollte...
Ich wurde von der Hamburger Uni für Mensch Computer Integration angenommen und an der HWT Berlin für Wirtschaftsinformatik.
Wirtschaftsinformatik war anfangs nur ein "Aausweichstudiengang" für mich, wenn ich in HH nicht angenommen würde.
Jetzt habe ich von beiden Unis eine Zusage und komme ins Zweifeln, ob nicht doch Wirtschaftsinformatik besser wäre???
Ich selbst habe bereits eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatikerin in Anwendungsentwicklung und möchte mich nun weiter bilden.
Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich???
Viele Grüße,
Anjuly.
ich bin mittlerweile echt ratlos.
Ich kann mich nicht entscheiden wo und was ich studieren sollte...
Ich wurde von der Hamburger Uni für Mensch Computer Integration angenommen und an der HWT Berlin für Wirtschaftsinformatik.
Wirtschaftsinformatik war anfangs nur ein "Aausweichstudiengang" für mich, wenn ich in HH nicht angenommen würde.
Jetzt habe ich von beiden Unis eine Zusage und komme ins Zweifeln, ob nicht doch Wirtschaftsinformatik besser wäre???
Ich selbst habe bereits eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatikerin in Anwendungsentwicklung und möchte mich nun weiter bilden.
Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich???
Viele Grüße,
Anjuly.
21.08.2011 19:35
Beitrag schreiben (als Gast)
Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Studienwechsel - FH Wedel zur Uni Göttingen | Sarah | Wirtschaft | 3 | 28.06.2011 10:24 |
| Brauche Hilfe bei meiner Diplomarbeit (Umfrage) | Ziska | Studenten & Studium | 2 | 17.12.2009 10:14 |