Studieren in Richtung Sprachen
Hallo zusammen.
Ich möchte auf jdn Fall was in Richtung Sprachen studieren. Englisch und Spanisch beherrsche ich schon fast fließend. Vielleicht kommt noch eine 3. Fremdsprache dazu.
Jetzt will ich aber auf keinen Fall "die Sprache" studieren, wie Anglistik oder Romanistik. Würde nur gerne die Sprachen in den späteren Beruf einfließen lassen.
Mein Hauptstudium soll mehr in Richtung Tiere gehen oder Marketing.
Meine Frage ist nun:
Hat jmd eine Idee was für ein Studium zu meinem Interessenprofil passt?
Leider hab ich wenig zu meinem Wunschhauptstudium gefunden und noch weniger in Verbindung mit Sprachen.
Ich möchte auf jdn Fall was in Richtung Sprachen studieren. Englisch und Spanisch beherrsche ich schon fast fließend. Vielleicht kommt noch eine 3. Fremdsprache dazu.
Jetzt will ich aber auf keinen Fall "die Sprache" studieren, wie Anglistik oder Romanistik. Würde nur gerne die Sprachen in den späteren Beruf einfließen lassen.
Mein Hauptstudium soll mehr in Richtung Tiere gehen oder Marketing.
Meine Frage ist nun:
Hat jmd eine Idee was für ein Studium zu meinem Interessenprofil passt?
Leider hab ich wenig zu meinem Wunschhauptstudium gefunden und noch weniger in Verbindung mit Sprachen.
01.01.2008 20:38
Beitrag schreiben (als Gast)
Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Studiengang - hin- und hergerissen! | TaMe | Schüler & Studienwahl | 2 | 25.05.2011 10:19 |
| Und täglich grüßt die Studienwahl | Nea | Schüler & Studienwahl | 4 | 29.06.2009 11:52 |
| Studieren an spanischer Privatuni mit neuem Konzept | darmiro | Schüler & Studienwahl | 1 | 22.05.2008 21:40 |
| Alte Sprachen vor dem Theologiestudium? | Dietrich | Bafög | 2 | 11.01.2007 16:52 |
| Griechisch Kompaktkurs - Gibt es so was? | Albertus Magnus | Lehramt | 4 | 20.11.2006 13:24 |
| Fächer im Lehramtsstudium | rummo | Schüler & Studienwahl | 2 | 16.11.2006 15:03 |