Studieren-Info.de - Das Info-Portal für Schüler, Studenten und Absolventen

Studieren-Info.de

uni weckseln

Veröffentlicht in: Forum > Studenten & Studium

allo zusammen,
ich habe bitte eine frage, ich bin zahnmedizin studentin in münster und habe letzte semmester mein physikum geschafft,und ich will nach ulm umziehen wegen meinen kinder ,die frage lautet , ob das schlecht und hat nachteile auf mein studium neue umgebung und neue studenten und professoren bitte ich brauche dringend eure hilfe.
Danke euch voraus.

14.05.2008 16:12

allo zusammen,
ich habe bitte eine frage, ich bin zahnmedizin studentin in münster und habe letzte semmester mein physikum geschafft,und ich will nach ulm umziehen wegen meinen kinder ,die frage lautet , ob das schlecht und hat nachteile auf mein studium neue umgebung und neue studenten und professoren bitte ich brauche dringend eure hilfe.
Danke euch voraus

14.05.2008 16:13

Hi,
klar kannst du wechseln, musst es nur erstmal fest machen, dass es da keine Probleme gibt.
Aber wenn du mit deinen profs und deiner Hochschule sehr zufrieden bist dann würde ich mir das nochmal überlegen. Bei Zahnmedizin gibt es da große Unterschiede, habe ich gehört. Aber wenn du recht offen bei allem bist. kontaktfreudig bist, gerne leute kennenlernst und dich gut einfügen kannst dann mach das. nachteile gäbe es nur wenn du dort etwas nicht anerkannt bekommst oder mit den profs nicht klar kommst etc.
den ruf von ulm weiß ich nicht, aber die schwaben sind ganz locker und in ordnung.

22.06.2009 11:30

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

[BBCode ?]