Wie finanziert ihr euer Studium?
Hallo,
Ich habe festgestellt, dass ich diesen Semester ganz wenig Zeit zum Jobben haben werde und jetzt dringend Studiumfinanzierung brauche. Gestern bin ich auf der Webseite von Bildungsfonds www.bildungsfonds.de gestossen. Da ich keiner kenne der sich dort beworben hat, wollte ich mal fragen ob einer von euch vielleicht schon Studienfinanzierung von denen bekommt und was seine Erfahrungen sind. Danke!
Ich habe festgestellt, dass ich diesen Semester ganz wenig Zeit zum Jobben haben werde und jetzt dringend Studiumfinanzierung brauche. Gestern bin ich auf der Webseite von Bildungsfonds www.bildungsfonds.de gestossen. Da ich keiner kenne der sich dort beworben hat, wollte ich mal fragen ob einer von euch vielleicht schon Studienfinanzierung von denen bekommt und was seine Erfahrungen sind. Danke!
08.10.2007 10:51
Hallo,
ich habe mich letztes Jahr bei dem Bildungsfond beworben, weil ich eine Studienfinanzierung gesucht habe, die flexibel ist und mich richtig auf mein Studium konzentrieren kann. Ich wurde angenommen und musste mich schließlich für eins der verschiedenen Finanzierungsmodelle entscheiden. Die noch zu klärenden Fragen wurden sehr kompetent und schnell beantwortet, sodass ich sagen kann, dass es bisher die richtige Entscheidung gewesen ist.
Falls du noch Fragen hast, einfach posten ;)
Mfg
ich habe mich letztes Jahr bei dem Bildungsfond beworben, weil ich eine Studienfinanzierung gesucht habe, die flexibel ist und mich richtig auf mein Studium konzentrieren kann. Ich wurde angenommen und musste mich schließlich für eins der verschiedenen Finanzierungsmodelle entscheiden. Die noch zu klärenden Fragen wurden sehr kompetent und schnell beantwortet, sodass ich sagen kann, dass es bisher die richtige Entscheidung gewesen ist.
Falls du noch Fragen hast, einfach posten ;)
Mfg
29.10.2007 15:14
Beitrag schreiben (als Gast)
Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Hilfe für Studium Tourismus, Geographie, Umwelt in Bayern | Johanna | Schüler & Studienwahl | 1 | 04.05.2012 04:50 |
| Staatl. gepr. Betriebswirt, aschließendes Studium?? | Philip M | Schüler & Studienwahl | 1 | 22.03.2012 00:05 |
| Kann man das Studium wiederholen? | tobi | Studenten & Studium | 2 | 28.02.2012 12:02 |
| Hochschulwechsel und Monat ohne Studium | Roman | Studenten & Studium | 1 | 05.01.2012 01:05 |
| DHBW Studium Wirtschaftsingenieurwesen – wer weiß was??? | twie_dhbw | Ingenieurwissenschaften | 1 | 11.11.2011 15:12 |
| Fragen zum Studium: Voraussetzungen, Teilzeitstudium, Finanzielles | SamCollins | Studenten & Studium | 1 | 02.10.2011 13:18 |
| Studium abbrechen wegen Geldmangel? | staphie | Finanzen | 1 | 04.09.2011 18:21 |
| Bewerbung für ein Studium in Großbritannien (UCAS) | gast | Studenten & Studium | 1 | 29.07.2011 16:21 |
| Auslandsstudium: Die Landessprache trotz Faulheit lernen | bolton | Sonstige | 1 | 27.07.2011 14:13 |
| Studiumsuche | Julian | Schüler & Studienwahl | 2 | 12.07.2011 14:30 |