Wirtschaftsinformatik - aber wo ?
Hallo,
Habe mich für das Fach Wirtschaftinformatik bzw. Informationswirtschaft entschieden und auch bereits einige Zusagen bekommen:
Karlsruhe ( Uni )
Würzburg ( Uni )
Stuttgart ( Uni )
Ich hoffe noch auf eine Zusage an der Uni in Mannheim.
Nun weiß ich allerdings nicht genau wo ich studieren soll ? Gibt es entscheidende Unterschiede zwischen den Unis ?
Wie ist die Verteilung zwischen Informatik und Wirtschaftslehre an den jeweiligen Unis ?
Vor allem würden mich die Stundenpläne interessieren. Konnte allerdings nur den aktuellen Studenplan für die Uni Mannheim ausfindig machen.
Kann mir wer von euch Tipps und Anregungen geben.
Gruß smiling smiley
Habe mich für das Fach Wirtschaftinformatik bzw. Informationswirtschaft entschieden und auch bereits einige Zusagen bekommen:
Karlsruhe ( Uni )
Würzburg ( Uni )
Stuttgart ( Uni )
Ich hoffe noch auf eine Zusage an der Uni in Mannheim.
Nun weiß ich allerdings nicht genau wo ich studieren soll ? Gibt es entscheidende Unterschiede zwischen den Unis ?
Wie ist die Verteilung zwischen Informatik und Wirtschaftslehre an den jeweiligen Unis ?
Vor allem würden mich die Stundenpläne interessieren. Konnte allerdings nur den aktuellen Studenplan für die Uni Mannheim ausfindig machen.
Kann mir wer von euch Tipps und Anregungen geben.
Gruß smiling smiley
03.08.2011 17:24
Beitrag schreiben (als Gast)
Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Studienwechsel - FH Wedel zur Uni Göttingen | Sarah | Wirtschaft | 3 | 28.06.2011 10:24 |
| Studium trotz schlechtem Abi? | Jonas | Schüler & Studienwahl | 3 | 21.09.2010 17:53 |